“Hotel Transsilvanien 3” kommt früher in die Kinos

“Hotel Transsilvanien 3” kommt früher in die Kinos

31. Mai 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Hotel Transsilvanien 3 bekommt neuen Kinostart

Schon bald werden die Monster erneut die Kinos erobern. Im bereits dritten Teil der “Hotel Transsilvanien”-Reihe geht die Monster-Familie in den Urlaub. Um genau zu sein auf ein Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiff. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Regisseur des dritten Abenteuers ist erneut Genndy Tartakovsky. In der Originalfassung sprechen Adam Sandler (“Die Woche“), Kevin James (“Kevin Can Wait”), David Spade (“The Do-Over”), Andy Samberg (“Brooklyn Nine-Nine”), Selena Gomez (“Spring Breakers”), Steve Buscemi (“Boardwalk Empire”), Kathryn Hahn (“Bad Moms”) und Mel Brooks (“Mel Brooks’ Spaceballs”, “Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt”) die verschiedensten Animationsfiguren.

“Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub” sollte ursprünglich am 19. Juli 2018 im Kino starten. Doch wie nun von Sony Pictures bekanntgegeben wurde, startet das animierte Abenteuer schon direkt ein Tag nach dem Finale der WM 2018, nämlich am 16. Juli in den deutschen Kinos.

 

Bildquelle: © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH