“Halloween”: Erster Trailer zum Horror-Sequel mit Jamie Lee Curtis

“Halloween”: Erster Trailer zum Horror-Sequel mit Jamie Lee Curtis

8. Juni 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Michael Myers mordet wieder an Halloween

Kaum zu glauben, aber der Horror-Klassiker “Halloween” liegt schon 40 Jahre zurück. Und aus diesem Anlass kommt nun eine Fortsetzung des Klassikers. Die Hauptfigur Laurie Strode konnte dem Killer damals nur knapp entkommen. Der psychopathische Serienmörder Michael Myers mordete derweil in weiteren Teilen. Nun, da er wieder zurückgekehrt ist, will die vor vierzig Jahren entkommene Laurie Strode endgültig Vergeltung.

Meister des Horrors und “Halloween”-Schöpfer John Carpenter produziert das Sequel. In der Rolle der Laurie Strode schlüpft erneut Jamie Lee Curtis. In weiteren Rollen präsentieren sich Judy Greer (“Kidding“), Virginia Gardner (“Marvel’s Runaways”), Miles Robbins (“Mozart in the Jungle”), Jefferson Hall (“Vikings”, “Taboo“) und Will Patton (“Postman”, “Armageddon – Das jüngste Gericht”).

Regie führt David Gordon Green, der Filme wie “Joe – Die Rache ist sein”, “Prince Avalanche” und zuletzt das Drama “Stronger” inszenierte. Auch für das Drehbuch des Films ist er verantwortlich, das er gemeinsam mit Danny McBride schrieb.

“Halloween” startet am 25. Oktober 2018 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZR1cQQ4iWFg

Bildquelle: © Universal Pictures