Guy Pearce verliebt sich in deutlich jüngere Felicity Jones: Deutscher Trailer zu “Breathe In”

Guy Pearce verliebt sich in deutlich jüngere Felicity Jones: Deutscher Trailer zu “Breathe In”

22. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Felicity Jones überzeugte mit ihrer Darstellung in “Like Crazy”. Drake Doremus, der Regisseur des Films, erkannte wohl ihre Fähigkeiten und engagierte sie im Drama “Breathe In – Eine unmögliche Liebe”. Dort spielt sie eine Austauschschülerin namens Sophie, die von der Familie Reynolds aufgenommen wurde. Keith und seine Frau Megan haben eine Tochter namens Lauren und leben ein gewöhnliches Leben ohne jegliche Sorgen. Doch der ehemalige Rockstar Keith führt kein “aufregendes Leben” mehr. Das impulsive Leben führte er damals auf der Bühne. Sophie scheint diese Lehre in Keith zu füllen und somit kommen sich die beiden näher und dabei riskiert Keith sein Familienleben…

Neben Felicity Jones, die demnächst in “Spider-Man: Die Rückkehr des Helden” zu sehen sein wird, spielt auch Guy Pearce, der Star aus Christopher Nolans “Memento” sowie zuletzt aus “Iron Man 3”. Komplettiert wird die Besetzung mit Amy Ryan (Win Win, Gone Baby gone), Mackenzie Davis (The F Word) und Hugo Becker (Gossip Girl).

“Breathe In – Eine unmögliche Liebe” wird am 3. Januar 2014 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel erscheinen. Vor dem Verkaufsstart gibt es hier nun den ersten deutschen Trailer: