Großes Sci-Fi Erlebnis im neuen Trailer zu Disneys “Projekt: Neuland” mit George Clooney

Großes Sci-Fi Erlebnis im neuen Trailer zu Disneys “Projekt: Neuland” mit George Clooney

10. März 2015 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]D[/dropcap]isney präsentiert mit “Projetk: Neuland” ein neues Fantasy-Abenteuer, das von Casey handelt. Diese begibt sich in eine gefahrenvolle Mission zusammen mit dem Wissenschaftler Frank, den sie in einer unbekannten Dimension kennengelernt hat. Frank, der früher als ein Wunderkind galt, weiß nun, dass seine Zeit vorbei ist. Nun hat Casey die Möglichkeit, die Herausforderungen des mysteriösen Tomorrowlands zu meistern.

Regie führte Brad Bird, der bereits Filme wie “Der Gigant aus dem All”, “Die Unglaublichen” sowie “Ratatouille” und zuletzt “Mission: Impossible – Phantom Protokoll” schuf. Zudem schrieb er auch das Drehbuch zusammen mit “Lost”-Autor Damon Lindelof verantwortlich.

In den Hauptrollen fungieren Britt Robertson (“Under the Dome”) und George Clooney (“Gravity”). Komplettiert wird der Cast mit Judy Greer (“Jurassic World“), Kathryn Hahn (“Afternoon Delight”), Keegan-Michael Key (“Mad TV”) und Hugh Laurie (“Dr. House”).

“Projekt: Neuland” startet ab dem 28. Mai 2015 in den deutschen Kinos. Doch vorerst gibt es den neuen Trailer zu bewundern:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/0sH0__SpV88

[hr style=”single”]

Projekt: Neuland, ©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved

Projekt: Neuland, ©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved