Getaway – Neuer Trailer zum Thriller mit Ethan Hawke und Selena Gomez

Getaway – Neuer Trailer zum Thriller mit Ethan Hawke und Selena Gomez

21. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Ein neuer Trailer zu “Getaway” ist eingetroffen. Scheint so, als würde endlich mal wieder ein packender Thriller auf uns zu kommen. Obendrein brilliert auch noch der großartige Ethan Hawke in der Hauptrolle, den wir zuletzt in “The Purge” sowie auch im Liebesdrama “Before Midnight” sehen konnten.

Für eine weitere Attraktion sorgt hier Selena Gomez, die anscheinend auch mehr auf ihre schauspielerische Karriere setzt, nach dem sie in dem Film “Spring Breakers” mitspielte. Komplettiert wird der Cast mit Oscar-Preisträger Jon Voight, den wir zuletzt in der TV-Serie “24 – Twenty Four” sehen konnten.

Regie führte Courtney Solomon, der bereits für Filme wie “Dungeons & Dragons” und “Der Fluch der Betsy Bell ” verantwortlich war.

Kurzinhalt:
Brent Magna ist schockiert, als er erfährt, dass seine Frau entführt wurde. Kurz darauf wird er von einem mysteriösen Mann angerufen, der ihm Anweisungen gibt. Brent muss nun ein Sportwagen klauen, um seine Frau zu retten. Doch Brent muss auch weiterhin im Auto die Befehle vom myseriösen Mann ausführen. Wenn Brent dies nicht tut, wird er seine Frau nie wieder sehen. Doch wie das Schicksal so will kommt auch noch ein junges Mädchen ins Spiel, die in das Auto von Brent steigt und nun in den Konflikt hineingerät…

“Getaway” startet am 14. November 2013 in den deutschen Kinos.

[ratings]