Gesponsertes Video: “Teen Wolf”-Star ist gefangen im Labyrinth – in “Maze Runner”

Gesponsertes Video: “Teen Wolf”-Star ist gefangen im Labyrinth – in “Maze Runner”

12. September 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]G[/dropcap]efangen im Labyrinth! Die Romanverfilmung “Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth” handelt vom Teenager Thomas. Dieser wacht an einem fremden Ort auf und kann sich an nichts mehr erinnern, außer an seinem Vornamen. Schnell muss er feststellen, dass um ihn herum große Mauern empor ragen, die man unmöglich erklimmen kann. Doch Thomas ist nicht der einzige. Auch weitere Teenager sind an dem Ort aufgewacht und haben ihr Gedächtnis verloren. Diese erklären dem Neuen, also Thomas, dass dieser Ort mitten in einem Labyrinth liegt. Es gibt ein großes Tor, das ins Labyrinth führt. Dort lauern merkwürdige Wesen, die tödlich und unaufhaltsam sind! Doch nach Thomas kommt ein weiterer Neuer hinzu – diese Person ist jedoch ein Mädchen, die Thomas anscheinend kennt. Das Mädchen soll angeblich die letzte Neue sein. Nun müssen die Teenager herausfinden, warum und wieso sie an diesem Ort hergebracht wurden. Müssen sie tatsächlich das Labyrinth betreten, um ihr Leben aufs Spiel zu setzen?

In der Hauptrolle des Sci-Fi-Actioners agiert Dylan O’Brien, der sich in “Teen Wolf” zum Star machte und auch in der Komödie “Prakti.com” zu sehen war. Auch mit dabei sind Thomas Brodie-Sangster (“Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer”), Will Poulter (“Wir sind die Millers”) und Kaya Scodelario (“Skins – Hautnah”).

“Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth” basiert auf den gleichnamigen Roman von James Dashner. Dieser schrieb neben “Die Auserwählten – Im Labyrinth” auch “Die Auserwählten – In der Brandwüste” und “Die Auserwählten – In der Todeszone”. Ob die ganze Trilogie verfilmt wird, bleibt abzuwarten. Fest steht aber, dass Fox die Buchrechte des zweiten Bandes gesichert hat und somit, falls “Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth” erfolgreich die Kinos erobert, auch den zweiten Teil verfilmen wird.

Doch die ersten Kritiken fielen durchaus positiv aus und hoffen auf eine gelungene Romanverfilmung! “Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth” startet am 16. Oktober 2014 in den deutschen Kinos. Vorerst gibt es den neuen deutschen Trailer zu sehen:

[hr style=”single”]

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth, © 2014 Twentieth Century Fox

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth, © 2014 Twentieth Century Fox

Dieser Artikel wurde gesponsert von © 20th Century Fox