Geheimnisse um Vlad Dracula im neuen deutschen Trailer zu “Dracula Untold”

Geheimnisse um Vlad Dracula im neuen deutschen Trailer zu “Dracula Untold”

3. September 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]V[/dropcap]ampir- und Dracula-Filme sind in der heutigen Filmwelt keine Mangelware mehr. Doch nun kommt mit “Dracula Untold” eine etwas andere Geschichte des bekannten Vampirfürsten.

Der Film will eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllen. In der Rolle des gefürchteten Prinzen Vlad Dracula schlüpft Luke Evans, den wir zuletzt in “Der Hobbit – Smaugs Einöde” sehen konnten. Des Weiteren komplettiert sich die Besetzungsliste mit Dominic Cooper (“Need for Speed“), Charlie Cox (“Der Sternwanderer”), Samantha Barks (“Les Misérables”), Zach McGowan (“Black Sails”) sowie Sarah Gadon (“Die Tore der Welt”) und “Game of Thrones“-Stars Charles Dance, Paul Kaye und Art Parkinson.

Ob wir mit “Dracula Untold” eine völlig neue Story sehen werden, können wir ab dem 2. Oktober 2014 in den deutschen Kinos erfahren. Doch vorerst dürfen wir in einen neuen Trailer reinschauen:

[hr style=”single”]

Dracula Untold, © 2014 Universal Pictures

Dracula Untold, © 2014 Universal Pictures