Gedärme und noch mehr Zombies im neuen Red Band Trailer zu “Dead Snow 2”

23. Januar 2014 0 Von chill-mit-film.de

Nazi-Zombies wieder am Start, und zwar reichlich und überragend gut! Ein neuer Trailer streift umher und zeigt wahrlich blutige und harte Szenen aus dem Film. Für alle Gore-Fans ist dieser Film zweifelsfrei ein großes Fest! Der zweite Teil handelt natürlich erneut von den Nazi-Zombies. Diese müssen gegen einen Überlebenden aus dem ersten Teil antreten. Doch der Überlebende hat sich vorbereitet und seine eigene Armee aufgestellt. Wie diese Armee aussieht, erfahren wir im neuen Trailer!

Regie führte Tommy Wirkola, der bereits den ersten Teil schuf sowie auch den Fantasy-Actioner “Hänsel und Gretel: Hexenjäger”. Der Cast zeigt sich u. a. mit Amrita Acharia (Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer), Kristoffer Joner (King of Devil’s Island) und Derek Mears (Freitag der 13., Hatchet III).

“Dead Snow 2: War of the Dead” wird am 12. Februar 2014 in den norwegischen Kinos starten. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch offen. Einen blutigen Vorgeschmack zum Film, gibt es in diesem gnadenlosen Trailer: