“Game of Thrones”-Star Richard Madden als “Bodyguard” in der neuen Netflix-Serie

“Game of Thrones”-Star Richard Madden als “Bodyguard” in der neuen Netflix-Serie

19. Oktober 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Britische Netflix-Crime-Serie “Bodyguard”

Die kommende Netflix-Serie “Bodyguard” erzählt die fiktionale Geschichte des David Budd, einem heldenhaften, aber unberechenbaren Kriegsveteran, der inzwischen im Personenschutz des Londoner Metropolitan Police Service tätig ist. Als Bodyguard der ehrgeizigen und einflussreichen Innenministerin Julia Montague ist er zwischen seiner Pflicht und seinen Überzeugungen hin- und hergerissen. So könnte er als ihr Beschützer auch zu ihrer größten Bedrohung.

Schöpfer der Serie ist Jed Mercurio (“Line of Duty”, “Bodies”). Regie führten Thomas Vincent (“Versailles”, “Absturz ins Leben”) und John Strickland (“Line of Duty”, “Bodies”).

In der Hauptrolle und somit in der Rolle des David Budd ist Richard Madden zu sehen, der durch “Game of Thrones” bekannt wurde und auch in Filme wie “Cinderella” und “Bastille Day” spielte.

“Bodyguard – Staffel 1” erscheint am 24. Oktober 2018 auf Netflix. Den ersten Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Mz6ah3HuQVs

Beitragsbildquelle: Sophie Mutevelian/World Productions/Netflix