In den Katakomben von Winterfell: “Game of Thrones” mit einem neuen Teaser zur 8. Staffel

In den Katakomben von Winterfell: “Game of Thrones” mit einem neuen Teaser zur 8. Staffel

14. Januar 2019 Aus Von chill-mit-film.de

Fans können es kaum noch abwarten, wenn die finale Staffel von “Game of Thrones” endlich beginnt. Eines der größten und erfolgreichsten Serien aller Zeiten endet nun mit Staffel 8. Doch ist dies noch kein Ende im “Game of Thrones”-Universum, denn es erscheinen auch weitere Spin Offs.

In der achten Staffel überqueren die Weißen Wanderer die gefallene Eismauer. Die größte Schlacht der Serie steht bevor. Dabei stellt sich die Frage, ob sich die sieben Königslande zusammenraffen, um diesen Krieg zu gewinnen. Wer wird sterben und wer wird den eisernen Thron am Ende besteigen?

Regisseure der achten Staffel sind David Nutter, Miguel Sapochnik sowie die Creator der Serie David Benioff und D.B. Weiss.

“Game of Thrones – Staffel 8” wird sechs Episoden beinhalten. Der neue Teaser zeigt Jon, Sansa und Arya Stark in der Krypta von Winterfell. Und auch schon in diesem Teaser gibt es eine Menge zu spekulieren. Zugleich wird auch der exakte Erscheinungstermin bekanntgegeben. So startet die erste Folge in den USA am 14. April 2019 auf HBO.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wA38GCX4Tb0