Für immer jung: Erster deutscher Trailer zum Liebesdrama “Für immer Adaline”

Für immer jung: Erster deutscher Trailer zum Liebesdrama “Für immer Adaline”

8. April 2015 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]M[/dropcap]it “December Ends”, “The Vicious Kind” und “Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!” bewies Regisseur Lee Toland Krieger sein Können im Drama-Genre. Nun präsentiert er mit “Für immer Adaline” seinen neuesten Film. Hierbei geht es um Adaline Bowman (Blake Lively), die im Jahr 1933 im Alter von 29 Jahren einen einen Unfall in einer stürmischen Nacht hatte. Nach diesem Ereignis sind für sie die Regeln der Zeit nicht mehr geltend. Adaline hört auf zu altern. Damit sie ihr besonderes Geheimnis gut hütet, lässt sie sich nie auf eine lange Bindung ein. Nur ihre Tochter Flemming weiß über das Schicksal ihrer Mutter. Und es mag schon merkwürdig sein, wenn die eigene Tochter älter wird als die Mutter. Nach vielen Jahren trifft Adaline auf einen Mann names Ellis (Michiel Huisman). Dieser ist Hals über Kopf in Adaline verliebt und lässt sich nicht so einfach abschütteln. Obendrein wird sie von Ellis’ Vater William (Harrison Ford) erkannt. Adalines Geheimnis scheint schon bald keines mehr zu sein…

In der Hauptrolle des Liebesdramas fungiert Blake Lively (“Gossip Girl”), während Michiel Huisman (“Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer”), Ellen Burstyn (“Interstellar“), Kathy Baker (“Picket Fences”) und Harrison Ford (“The Expendables 3”, “Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“).

“Für immer Adaline” startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=16nC3DUXcWQ

[hr style=”single”]

Für immer Adaline, © UNIVERSUM FILM

Für immer Adaline, © UNIVERSUM FILM