Freilaufende Psychos im ersten Trailer zum Horrorthriller “Aftershock” mit Eli Roth

Freilaufende Psychos im ersten Trailer zum Horrorthriller “Aftershock” mit Eli Roth

22. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Im Horrorthriller “Aftershock” spielt Regisseur, Produzent und Schauspieler Eli Roth nach sehr langer Zeit wieder in einer Hauptrolle. Er schuf Filme wie “Cabin Fever” oder “Hostel”, bei denen er auch vor der Kamera als Schauspieler stand.

In “Aftershock” spielt er einen Touristen, der zusammen mit seinen Freunden nach Chile reist, um dort die wildesten Partys zu erleben. Doch während einer Party bricht ein verheerendes Erdbeben aus, welches dafür zuständig ist, dass nun Plünderer und freilaufende Häftlinge auf den Straßen lauern.

Neben Eli Roth sind auch Andrea Osvárt, Ariel Levy, Nicolás Martínez, Natasha Yarovenko, Lorenza Izzo wie auch Matías López und Selena Gomez mit dabei. Hinter der Kamera fungierte der Regisseur Nicolás López, der auch zusammen mit Guillermo Amoedo und Nicolás López das Drehbuch zum Film verfasste.

“Aftershock” erscheint am 10. Januar 2014 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel. Wie dieser Endzeit-Horror aussieht, können wir nun im ersten deutschen Trailer sehen: