“Fluch der Karibik 5” bekommt offiziellen Filmtitel

“Fluch der Karibik 5” bekommt offiziellen Filmtitel

23. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Bevor Johnny Depp seine Schauspielerei an den Nagel hängt, dreht er noch einige Filme, darunter auch “Fluch der Karibik 5”. Die Dreharbeiten zum fünften Teil des Piraten-Abenteuers sollen Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr beginnen.

Die Regisseure des Films sind Joachim Rønning und Espen Sandberg, die auch schon den Oscar-nominierten Film “Kon-Tiki” inszenierten. Nun haben die beiden Regisseure in einem Interview mit ‘This Is Infamous’ bekannt gegeben, dass der offizielle Filmtitel von “Fluch der Karibik 5” “Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales” lauten wird. Dieser Titel basiert auf die Themenfahrt von “Pirates of the Caribbean”, welches sich im Disney-Vergnügungsparks befindet.

Johnny Depp wird erneut den Piraten Captain Jack Sparrow verkörpern. Für das Drehbuch ist Jeff Nathanson verantwortlich, der Drehbuchautor von “Catch Me If You Can” und “Terminal”. “Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales” startet in Deutschland am 9. Juli 2015 im Kino.

[ratings]