“Findet Dorie”: Neuer deutscher Trailer zum neuen Disney/Pixar-Abenteuer

“Findet Dorie”: Neuer deutscher Trailer zum neuen Disney/Pixar-Abenteuer

5. August 2016 0 Von chill-mit-film.de

Über 930 Millionen Dollar spielte der Oscar-gekrönte Animationsfilm “Findet Nemo” weltweit ein. Einen ähnlichen Erfolg landete nun die Fortsetzung “Findet Dorie” mit einem bis dato weltweiten Einspielergebnis von über 830 Millionen Dollar. In den USA sowie in zahlreichen anderen Ländern eroberte die liebenswerte jedoch vergessliche Dorie die Kinos. In Deutschland feiert der Film am 29. September 2016 seine Kino-Premiere.

In “Findet Dorie” bekommt die stets vergessliche Dorie Unterstützung bei der Suche nach ihren Eltern von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus (beziehungsweise Septopus) Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmäßig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist, und Walhai Destiny entpuppt sich als extrem kurzsichtig. Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei diesem witzigen Abenteuer über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.

Für “Findet Dorie” kehrten die “Findet Nemo”-Macher zurück, u. a. auch Christian Tramitz erneut als Clownfisch Marlin sowie Anke Engelke als Dorie.

“Findet Dorie” startet am 29. September 2016 in den deutschen Kinos. Doch vorerst dürfen wir uns auf einen neuen deutschen Trailer freuen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0d6TZv5gtKo

[hr style=”single”]

Findet Dorie, ©2016 Disney•Pixar. All Rights Reserved., Pixar

Findet Dorie, ©2016 Disney•Pixar. All Rights Reserved., Pixar