Extravagant: Deutscher Trailer zu Wes Andersons “Grand Budapest Hotel” mit Ralph Fiennes

Extravagant: Deutscher Trailer zu Wes Andersons “Grand Budapest Hotel” mit Ralph Fiennes

29. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Wes Anderson ist bekannt durch seine einzigartige Filmkunst, die er in seinen Filmen präsentierte, zuletzt im Oscar-Nominierten “Moonrise Kingdom”. Nun kommt sein neuer Film mit dem Titel “The Grand Budapest Hotel” in die Kinos. Erzählt wird die Geschichte von M. Gustave. Dieser ist ein Hotelconcierge im Grand Budapest Hotel und bekommt einen neuen Protegé. Beide werden enge Freunde und geraten in einen Streit um ein großes Familienvermögen und den Diebstahl eines Gemäldes. Doch all das passiert zu einer Zeit, in der ein Krieg herrscht und Europa vor einer Veränderung steht.

Wes Anderson ist bekannt für seine prominente Besetzung in seinen Filmen. Auch in “The Grand Budapest Hotel” zeigen sich große Stars wie Ralph Fiennes, Owen Wilson, Saoirse Ronan, Léa Seydoux, Edward Norton, Jeff Goldblum, Adrien Brody, Bill Murray, Tilda Swinton sowie Jude Law, Willem Dafoe, Tom Wilkinson, Florian Lukas und Jason Schwartzman.

“The Grand Budapest Hotel” startet in Deutschland am 6. März 2014 im Kino. Vorerst gibt es jedoch erst den deutschen Trailer zu bestaunen: