Es ist Zeit für eine Rebellion: Neuer deutscher Trailer zu “Star Wars: Rogue One”

Es ist Zeit für eine Rebellion: Neuer deutscher Trailer zu “Star Wars: Rogue One”

12. August 2016 0 Von chill-mit-film.de

Zwar dauert die Fortsetzung zu “Star Wars: Das Erwachen der Macht” noch bis Dezember 2017, doch ist der Titel “Star Wars” noch in diesem Jahr von großer Bedeutung. Mit “Star Wars: Rogue One” wird der erste Spin-Off der Reihe präsentiert. Er spielt kurz vor “Star Wars: Eine neue Hoffnung” und erzählt die Geschichte einer Gruppe ungleicher Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

Regie führt Gareth Edwards, der zuletzt Filme wie “Godzilla” und “Monsters” schuf. In der Hauptrolle agiert Felicity Jones, nominiert für den Oscar für ihre Rolle in “Die Entdeckung der Unendlichkeit” sowie demnächst zu sehen in “Sieben Minuten nach Mitternacht” und “Inferno“. Des Weiteren wird die Besetzung mit Ben Mendelsohn (“Bloodline“), Donnie Yen (“Ip Man 1-3”), Diego Luna (“Elysium”, “Dirty Dancing 2”), Mads Mikkelsen (“Men & Chicken“, “Die Jagd”), Forest Whitaker (“Southpaw“, “Der Butler”), Genevieve O’Reilly (“Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith”, “Legend of Tarzan“), Alan Tudyk (“Die Eiskönigin – Völlig unverfroren”), Riz Ahmed (“Four Lions”, “Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis“) sowie Jimmy Smits (“Star Wars: Episode II-III”, “The Get Down”) bestärkt. Außerdem wird James Earl Jones, der schon seit der “Krieg der Sterne”-Trilogie Darth Vader die Stimme lieh, nun auch in “Star Wars: Rogue One” Darth Vader sprechen.

“Star Wars: Rogue One” startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos. Mit dem neuen deutschen Trailer können wir uns darauf optimal einstimmen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/QfBAN4lz2vA

[hr style=”single”]

Star Wars: Rogue One, ©2016 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

Star Wars: Rogue One, ©2016 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.