Erstes deutsches Poster zu “Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt”

Erstes deutsches Poster zu “Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt”

1. Juni 2018 Aus Von chill-mit-film.de

Fans von den mystischen Drachen konnten bereits die Animationsabenteuer “Drachenzähmen leicht gemacht” und dessen Fortsetzung genießen. Die eersten beiden Teile spielten zusammen weltweit mehr als 1 Milliarde US-Dollar ein. Da der zweite Teil schon gut vier Jahre zurückliegt, kommt nun das erste deutsche Poster vom ersehnten dritten Teil, der den Titel “Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt” trägt.

Regisseur des dritten Teils ist erneut Dean DeBlois, der bereits die Vorgänger inszenierte. Auch Teil 3 basiert auf die Bücher von Cressida Cowell.

In “Drachenzähmen leicht gemacht 3” begeben sich Hiccup und sein Drache Toothless auf neue Abenteuer. Fans der Reihe müssen sich aber noch etwas gedulden. Denn der Film startet erst am 21. Februar 2019 in den deutschen Kinos. Ein Trailer ist zwar noch nicht in Sicht. Doch das erste deutsche Poster gibt hier zu sehen:

Drachenzähmen leicht gemacht 3, © 2018 Universal Pictures

Drachenzähmen leicht gemacht 3, © 2018 Universal Pictures