Erster Trailer zum Netflix Film “Sand Castle”: Nicholas Hoult im neuen Kriegsdrama

Erster Trailer zum Netflix Film “Sand Castle”: Nicholas Hoult im neuen Kriegsdrama

2. März 2017 0 Von chill-mit-film.de
Sand Castle, Nick Wall / Netflix, Nick Wall Photography

Sand Castle, Nick Wall / Netflix, Nick Wall Photography

Berühmt wurde er als kleiner Junge in der Drama-Komödie “About a Boy”. Der nun zu einem Mann herangewachsene Nicholas Hoult ist derzeit in unzähligen Filmen zu sehen, unter anderem als Biest in der “X-Men”-Reihe. Im neuen Netflix Original Film “Sand Castle” spielt er die Hauptrolle.

Im Mittelpunkt des Films steht ein junger Mann namens Matt Ocre, der im Armeedienst eigentlich nur das Geld wollte, um sein Studium zu bezahlen. Doch landet er schon bald in einen ausweglosen Krieg.

Neben Hoult spielen im Cast auch Superman-Darsteller Henry Cavill sowie Tommy Flanagan (“Sons of Anarchy”, “Gladiator”), Logan Marshall-Green (“The Invitation“, “Prometheus – Dunkle Zeichen”), Glen Powell (“Scream Queens”, “Hidden Figures: Unerkannte Heldinnen“), Neil Brown Jr. (“Straight Outta Compton”) und Beau Knapp.

Die Regie führt Fernando Coimbra, der bereits als Regisseur von zwei Episoden der erfolgreichen Netflix Serie “Narcos” tätig war. Produziert wurde der Film u. a. von Emmy-Gewinner Mark Gordon (“Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte”, “Criminal Minds”, “Der Soldat James Ryan”).

“Sand Castle” erscheint am 21. April 2017 exklusiv auf Netflix. Den ersten Trailer zu diesem Kriegsdrama gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8hq28cZ938E