Erster Trailer zu Tim Burtons Fantasy-Abenteuer “Die Insel der besonderen Kinder”

Erster Trailer zu Tim Burtons Fantasy-Abenteuer “Die Insel der besonderen Kinder”

16. März 2016 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=9880]

Als kleines Kind hörte sich Jacob die Geschichten von seinem Opa, die von einer Insel handelte, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben. Zudem kamen auch Monster vor, die auf der Suche nach den Kindern sind. Doch Jacob ist mittlerweile 15 Jahre alt und erinnert sich kaum noch an diese Schauergeschichten, die ihm sein Opa erzählte. Doch als sein Opa eines Tages unter mysteriösen Umständen stirbt, findet Jacob anschließend Hinweise, dass es die Insel aus den Geschichten tatsächlich gibt. Fortan begibt er sich auf die Suche nach der Insel und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freunde findet. Doch nicht zu vergessen sind auch die Monster, die ebenfalls existieren…

“Die Insel der besonderen Kinder” basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ransom Riggs. Die Verfilmung wird vom Visionär Tim Burton (“Alice im Wunderland”, “Charlie und die Schokoladenfabrik”) inszeniert. Im Castt zeigen sich Eva Green (“Penny Dreadful“), Samuel L. Jackson (“The Hateful 8“), Allison Janney (“The West Wing”, “Mom”), Judi Dench (“Philomena”) sowie Asa Butterfield (“Hugo Cabret”), Ella Purnell (“Maleficent – Die dunkle Fee”) und Milo Parker (“Gespensterjäger”, “Mr. Holmes“).

“Die Insel der besonderen Kinder” startet am 3. November 2016 in den deutschen Kinos. Den ersten Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/CvoeZG50hpw