Erster Trailer: Zac Efron im neuen Drama “Parkland” neben Colin Hanks, Paul Giamatti und Ron Livingston

Erster Trailer: Zac Efron im neuen Drama “Parkland” neben Colin Hanks, Paul Giamatti und Ron Livingston

22. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Der erste Trailer zum Drama “Parkland” ist online. Regisseur und Drehbuchautor des Films ist Peter Landesman, der mit dem Film sein Regiedebüt feiert. Zudem schrieb er auch schon das Drehbuch zum Thriller-Drama “Trade – Willkommen in Amerika”, welches mit sämtlichen Awards gekrönt wurde.

In der Hauptrolle von “Parkland” agiert Zac Efron, der langsam aber sicher sein “High School Musical”-Image hinter sich lässt und sich nun zu ernsteren Filmen widmet. Demnächst können wir ihn in Deutschland auch im Drama “Um jeden Preis” sehen, welches am 28. November 2013 in die Kinos anläuft.

Neben Zac Efron zeigen sich in de Besetzungsliste auch Colin Hanks (Dexter), Paul Giamatti (Saving Mr. Banks), Ron Livingston (Conjuring – Die Heimsuchung), Marcia Gay Harden (Der Nebel) wie auch Tom Welling (Smallville) und Billy Bob Thornton (Sling Blade – Auf Messers Schneide).

“Parkland” startet am 4. Oktober 2013 in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch offen.

[ratings]