Erster Trailer: Mads Mikkelsen auf Rachezug im wilden Westen in “The Salvation”

Erster Trailer: Mads Mikkelsen auf Rachezug im wilden Westen in “The Salvation”

2. Mai 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]D[/dropcap]er Däne Mads Mikkelsen, zuletzt gesehen in “Die Jagd”, “Michael Kohlhaas” und in der laufenden TV-Serie “Hannibal”, wird demnächst in einem neuen Western zu sehen sein. In “The Salvation” spielt er einen Mann namens John. Dieser lebte friedlich mit seiner Familie als Siedler in Amerika in den 1870er Jahren. Doch schnell macht er die Bekanntschaft mit der dunklen Seite Amerikas. Als seine Frau missbraucht und getötet wurde, macht er Rache auf diejenigen, die für den Tod seiner Frau verantwortlich sind. Doch seine Rache wächst stetig weiter, egal wie viele er umbringt, die dafür verantwortlich waren.

Ein Rache-Western ist nichts Neues. Doch wenn ein Mads Mikkelsen dabei ist, beugt man sich interessiert nach vorne. Ebenfalls mit dabei sind Eva Green (300: Rise of an Empire), Jeffrey Dean Morgan (Watchmen: Die Wächter), Jonathan Pryce (Fluch der Karibik 1-3) und Mikael Persbrandt (Der Hypnotiseur).

“The Salvation” wird beim diesjährigen Film Festival in Cannes aufgeführt. Am 22. Mai 2014 startet der Film in Dänemark im Kino. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Doch die ersten sandigen Bilder gibt es im Trailer zum Film:

[hr style=”single”]

The Salvation, Photo by Jens Schlosser, Trust Nordisk

The Salvation, Photo by Jens Schlosser, Trust Nordisk