Erster Trailer: Benno Fürmann ist “Der fast perfekte Mann”

Erster Trailer: Benno Fürmann ist “Der fast perfekte Mann”

18. September 2013 0 Von chill-mit-film.de

Warner Bros. hat den ersten Trailer zu “Der fast perfekte Mann” veröffentlicht. Die neue deutsche Komödie präsentiert sich mit Benno Fürmann (Nordwand) in der Hauptrolle. Hierbei geht es um den Fernsehmoderator Ulf. Dieser hält nichts von Verantwortung und erst recht nichts von Kindern. Dennoch schafft er es mit seiner charmanten Unreife das Herz der Frauen zu erobern. Doch seine Unreife ist auch sein Verhängnis. So wird er von seiner Freundin verlassen und fortan befindet sich Ulf in eine Macho-Life-Crisis und verfällt in Selbstmitleid. Doch eines Tages steht sein kleiner Neffe Aaron vor seiner Tür, der bei Ulf einziehen will, da Aarons Mutter einen Unfall erlitt. Doch damit nicht genug: Ulfs Ex-Freundin kehrt plötzlich wieder schwanger zurück und schwingt Ulfs Leben in den Chaos.

Neben Benno Fürmann fungieren im Cast auch Louis Hofmann (Tom Sawyer), Jördis Triebel (Meine Schwestern [Kinostart 6.02.2014]) sowie Maria Happel (Ich bin die Andere), Harald Schrott (Die Holzbaronin), Martin Brambach (Frühling für Anfänger), Florentine Lahme (Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei) und “Bro’Sis” Ex-Band-Mitglied Ross Antony.

“Der fast perfekte Mann” wird ab dem 24. Oktober 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.

[ratings]