Erster Teaser Trailer zum Netflix Original Film “War Machine”: Brad Pitt als General in neuer Kriegssatire

Erster Teaser Trailer zum Netflix Original Film “War Machine”: Brad Pitt als General in neuer Kriegssatire

1. März 2017 0 Von chill-mit-film.de
War Machine, Francois Duhamel, NETFLIX

War Machine, Francois Duhamel, NETFLIX

In der neune Kriegssatire “War Machine” spielt Oscar-Gewinner Brad Pitt die Hauptrolle. Mit bitterböser Parodie und schwarzem Humor fokussiert der Film den erfolgsverwöhnten und charismatischen General Stanley McChrystal, der wie ein Rockstar die Führung der NATO-Streitkräfte in Afghanistan übernahm. Doch ein Journalist mit einem schonungslosen Enthüllungsbericht brachte McChrystal zu Fall. Präsident Obama ließ den General anschließend nach Washington einfliegen und enthob ihn des Amtes. McChrystal wurde am 23. Juli 2010 in den Ruhestand verabschiedet.

Der neue Netflix Original Film basiert auf dem Buch “The Operators: The Wild & Terrifying Inside Story of America’s War in Afghanistan” des verstorbenen Journalisten Michael Hastings.

Neben Brad Pitt vervollständigt sich der Cast mit Tilda Swinton (“Okja“, “Doctor Strange”), Emory Cohen (“The OA”), Ben Kingsley (“Gandhi”, “Shutter Island”), Anthony Michael Hall (“Der Frühstücksclub”, “Edward mit den Scherenhänden”), Topher Grace (“Die wilden 70er”, “Spider-Man 3”), Will Poulter (“Wir sind die Millers”, “The Revenant – Der Rückkehrer”), Alan Ruck (“The Exorcist”), Meg Tilly (“Agnes – Engel im Feuer”, “Psycho II”), Scoot McNairy (“Monsters”), Josh Stewart (“The Collector”) und Lakeith Stanfield (“Short Term 12 – Stille Helden”).

Regie führt David Michôd, der bereits die Crime-Dramen “Königreich des Verbrechens” und “The Rover” geschaffen hat.

“War Machine” erscheint am 26. Mai 2017 nur auf Netflix. Den ersten deutschen Teaser Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Y_Vzdx8cCLY