Erster Teaser: Netflix-Serie “Narcos: Mexico” mit Michael Peña und Diego Luna

Erster Teaser: Netflix-Serie “Narcos: Mexico” mit Michael Peña und Diego Luna

7. September 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Alles neu in “Narcos: Mexico”

Die Netflix Original Serie “Narcos” gehört wohl zu den erfolgreichsten Serien des Streamingdienst und wurde obendrein mit zwei Golden Globes nominiert.

Mit “Narcos: Mexico” beginnt eine neue Geschichte. So ist dies nicht die vierte Staffel der erfolgreichen Serie “Narcos”, sondern eine ganz eigenständige. Schöpfer der Serie sind die Macher der regulären Serie “Narcos”.

In “Narcos: Mexico” geht es um ein neues Kartell und ein neues Imperium. Und wie der Titel schon verrät, ist der Schauplatz dieses Mal Mexiko, während “Narcos” in Kolumbien spielte. Viel mehr Informationen zur Story gibt es derzeit nicht. In den Hauptrollen spielen Diego Luna (“Star Wars: Rogue One”) und Michael Peña (“Extinction“, “End of Watch”). Pedro Pascal und Boyd Holbrook sind nicht mehr mit an Bord.

“Narcos: Mexiko – Staffel 1” erscheint am 16. November 2018 auf Netflix. Den ersten deutschen Teaser Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/W5S9s0XBzyI

Beitragsbildquelle: Carlos Somonte/Netflix