Erster Red Band Trailer zu 22 Jump Street: Tatum und Hill gehen erneut aufs College

Erster Red Band Trailer zu 22 Jump Street: Tatum und Hill gehen erneut aufs College

17. Dezember 2013 0 Von chill-mit-film.de

Mit 200 Millionen Dollar sicherte sich “21 Jump Street” seinen Erfolg. Mittlerweile gibt es schon den ersten Trailer zur Fortsezung “22 Jump Street”. Dieser kam recht überraschend und zeigt erneut Channing Tatum und Jonah Hill aufs College gehen. Dort erleben die beiden, wie auch schon im ersten Teil, jede Menge Chaos, Witz und Action.

Regie führten erneut Chris Miller und Phil Lord, die auch für den kommenden “Lego – Der Film” verantwortlich sind. Neben Tatum und Hill agieren im Cast auch erneut Ice Cube sowie Dave Franco. Das Drehbuch stammt von den Drehbuchautoren von “Zwei vom alten Schlag” und “Project X”.

“22 Jump Street” startet am 21. August 2014 in den deutschen Kinos. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es hier den ersten Trailer: