Erster langer deutscher Trailer zu “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” ist eingetroffen!

Erster langer deutscher Trailer zu “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” ist eingetroffen!

29. Oktober 2013 0 Von chill-mit-film.de

Ich war ja leider Gottes kein großer Fan von “X-Men: Erste Entscheidung”, welches im Jahr 2011 in die Kinos erschien und bereits weltweit über 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Daher waren meine Erwartungen zu “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” recht gering, bis schließlich heute der erste Trailer zum Film veröffentlicht wurde.

Zweifellos hat mich der Trailer vollkommen überzeugt. In “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” müssen die Mutanten ihre künftigen finstere Schicksale ändern, indem sie die Vergangenheit ändern. Im ersten Trailer können wir jede Menge Zeitsprünge erkennen sowie auch jede Menge altbekannte Figuren.

“X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” wird von Bryan Singer inszeniert, der Regisseur von “X-Men” und X-Men 2″. In “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” gibt es eine ganze Reihe großartige Stars wie Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Hugh Jackman, James McAvoy, Peter Dinklage, Halle Berry, Ian McKellen, Patrick Stewart, Omar Sy, Ellen Page und Nicholas Hoult.

“X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” wird am 22. Mai 2014 in den deutschen Kinos anlaufen. Wie der Film aussieht, könnt ihr nun im ersten epischen Trailer sehen:

[ratings]