Erster deutscher Trailer zu “Die Vorsehung”: Anthony Hopkins mit übernatürlichen Visionen

Erster deutscher Trailer zu “Die Vorsehung”: Anthony Hopkins mit übernatürlichen Visionen

12. Oktober 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=9024]

Golden Globe-Gewinner Colin Farrell und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins jagen sich um neuen Mystery-Thriller “Die Vorsehung” von Afonso Poyart.

Im neuen Mstery-Thriller “Die Vorsehung” hält eine Serie von bizarren Morden den FBI-Veteran Joe Merrieweather und seine Partnerin Katherine Cowles mächtig auf Trab. Als sie scheinbar nicht mehr weiter können, schalten sie den einsiedlerischen Psychoanalytker Dr. John Clancy ein. Mit seinen intuitiven Kräften soll er in dieser Mordserie für Klarheit sorgen. Clancys Visionen führen ihn zu einem Serienkiller, den er jedoch trotz seinen übernatürlichen Begabungen nicht stoppen kann.

Mit Jeffrey Dean Morgan (“Watchmen: Die Wächter”), Abbie Cornish (“RoboCop”, “Klondike”), Colin Farrell (“True Detective”, “7 Psychos”) und Anthony Hopkins (“Hitchcock”, “Noah”) in den Hauptrollen, wird “Die Vorsehung” am 31. Dezember 2015 in den deutschen Kinos starten.

Den ersten deutschen Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GIiXxcnYJRA