Erster deutscher Kino-Trailer zum Kampf-Actioner “The Raid 2”

Erster deutscher Kino-Trailer zum Kampf-Actioner “The Raid 2”

20. Juni 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]K[/dropcap]och Media und Studiocanal haben heute den ersten deutschen Trailer zum Sequel “The Raid 2” veröffentlicht. In der Fortsetzung geht es genau da weiter, wo der erste Teil aufhörte. Der junge Polizist Rama gerät nach den Geschehnissen des ersten Teils mitten ins Visier des organisierten Verbrechens. Rama muss nun als Undercover in die Unterwelt Jakartas. Dieser muss das Vertrauen der Gangster gewinnen, um letztendlich diese im Alleingang den Kampf ansagen! Für Rama beginnt eine gnadenlose Odysee der Gewalt durch einen Sumpf aus Korruption und Kriminalität. Seine zahlreichen Gegner sind furchtlos und kennen kein Erbarmen. Doch Rama weiß sich zu wehren!

Wer den ersten Teil gesehen hat, wird auch in “The Raid 2” einen Kampf fokussierten Actionfilm sehen, der bereits etliche Zuschauer begeisterte und sogar den ersten Teil mit den Ratings überholte! Regie führte erneut Gareth Evans, der auch den ersten Teil schuf sowie auch demnächst “The Raid 3” inszenieren wird. In der Hauptrolle agiert wieder Iko Uwais, der auch im zweiten Teil mächtig Schläge austeilt und mit Martial-Arts das Publikum fesseln wird!

“The Raid 2” startet in Deutschland am 24. Juli 2014 im Kino. Hier gibt es nun den ersten langersehnten deutschen Trailer:

[hr style=”single”]

The Raid 2, © Koch Media

The Raid 2, © Koch Media