Erscheint  der Trailer zu “Der Hobbit 3” noch in dieser Woche?

Erscheint der Trailer zu “Der Hobbit 3” noch in dieser Woche?

10. Juni 2014 0 Von chill-mit-film.de
“Der Hobbit 3” könnte bald den ersten Trailer brüten

UPDATE 20.6.2014: Laut Gerüchten könnte der Trailer am 20. Juli erscheinen. Dies berichtete auch theonering.net!

Diese Nachricht ergattert bei jeden Mittelerde-Fan großes Interesse. Doch wie komme ich zu der Hinsicht, dass ein baldiger Trailer zu “Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere” im Anmarsch ist?

Momentan wird via Twitter reichlich über den Trailer zu “Der Hobbit 3” diskutiert. Diese Diskussion hat u. a. “Der Hobbit”-Star Adam Brown begonnen. Denn dieser twitterte:

Somit kann man davon ausgehen, dass der Trailer zu “Der Hobbit 3” bereits existiert oder noch den letzten Schliff bekommt. Obendrein könnte es sein, dass dieser Trailer noch diese Woche erscheint, da der erste Trailer zu “Der Hobbit: Smaugs Einöde” am 11. Juni 2013 veröffentlicht wurde und am 13. Juni 2014 die Denver Comic Con beginnt. Daher wäre es möglich, dass der erste Trailer zu “Der Hobbit 3” am 13. Juni 2014 erscheinen wird. Dass dies möglich ist, bestätigt auch Adam Browns Tweet, da er, wie es scheint, den Trailer schon gesehen hat.

“Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere” wird am 10. Dezember 2014 in den deutschen Kinos starten. Der dritte und letzte Teil der “Der Hobbit”-Trilogie zeigt die Geschehnisse nach Teil 2 – nachdem der Drache aus dem Einsamen Berg entkommen konnte und sich zur die Seestadt schwingt. Ob Bilbo, die 13 Zwerge und Gandalf den wütigen Drachen besiegen können und folgend den Zwergenschatz zurückgewinnen können, werden wir im Dezember im Kino erfahren.

[hr style=”single”]

Der Hobbit - Smaugs Einöde, Photo by Courtesy of Warner Bros. Picture - © 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc.

Der Hobbit – Smaugs Einöde, Photo by Courtesy of Warner Bros. Picture – © 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc.