Eric Bana sieht teuflische Dinge: Deutscher Trailer zu “Erlöse uns von dem Bösen”

Eric Bana sieht teuflische Dinge: Deutscher Trailer zu “Erlöse uns von dem Bösen”

10. März 2014 0 Von chill-mit-film.de
Horror für Eric Bana!

Eric Bana meldet sich in einem Horrorthriller zurück und somit erstmals in diesem Genre! In “Erlöse uns von dem Bösen” geht es um den Polizei-Offizier Ralph Sarchie. Sein neuester Fall spezialisiert sich im Bereich Paranormale Aktivitäten. Hilfe bekommt er von einem Priester, der dem Offizier klar und deutlich zeigt, dass das Böse existiert und der Teufel stets anwesend ist…

“Sinister”-Regisseur Scott Derrickson zeigt mit “Erlöse uns von dem Bösen” seinen neuesten Horrorstreich. Auch für seinen neuen Film füllte er die Besetzungsliste mit namhaften Stars wie Eric Bana (Lone Survivor, Unter Beobachtung), Édgar Ramírez (Zero Dark Thirty), Olivia Munn (Magic Mike) sowie mit Sean Harris (Prometheus) und Joel McHale (Community).

“Erlöse uns von dem Bösen” startet ab dem 4. September 2014 in den deutschen Kinos. Wie das Böse aussieht, können wir im ersten deutschen Trailer erfahren: