Epische Schlachten und Schreie im neuen “300: Rise of an Empire”-Trailer

Epische Schlachten und Schreie im neuen “300: Rise of an Empire”-Trailer

5. Dezember 2013 0 Von chill-mit-film.de
Xerxes will der Götter-König werden

In “300” war es König Leonidas’ Aufgabe, mit seinen 300 Männern die Persenarmee aufzuhalten sowie auch Großkönig Xerxes. Doch Xerxes besiegte Leonidas. Währenddessen macht sich General Themistocles in “300: Rise of an Empire” mitsamt seinen Truppen bereit für den kommenden Angriff der Persen. Xerxes schickt seine ganze Armee, darunter auch Artemisia, die kaltblütige Rächerin, die nur Xerxes dient. Der Krieg findet sich auf dem Land statt sowie auch auf Schiffen. Um König Leonidas’ Mission zu vollenden, muss sich General Themistocles den Spartanern anschließen…

Alte und neue Gesichter auf dem Schlachtfeld

Das Sequel “300: Rise of an Empire” beginnt seine Geschichte dort zu erzählen, wo “300” aufhörte. In der Hauptrolle der Fortsetzung brilliert Sullivan Stapleton als Themistocles. Auch neu mit dabei ist Eva Green als Kriegerin Artemisia. Bekannte Gesichter gibt es mit Rodrigo Santoro als Xerxes, Lena Headey als Queen Gorgo und mit David Wenham als Dilios. “300” wurde von “Man of Steel”-Regisseur Zack Snyder inszeniert. Die Fortsetzung “300: Rise of an Empire” stammt jedoch vom israelischen Regisseur Noam Murro, der bislang noch recht unbekannt ist und sich somit beweisen muss. Zack Snyder ist immerhin als Produzent tätig wie auch als Drehbuchautor für “300: Rise of an Empire”.

“300: Rise of an Empire” wird am 6. März 2014 in den deutschen Kinos starten. Warner Bros. hat für uns den neuen epischen Trailer parat: