Ender soll Drachentrupp anfühen: 4 deutsche Clips aus “Ender’s Game – Das grosse Spiel”

Ender soll Drachentrupp anfühen: 4 deutsche Clips aus “Ender’s Game – Das grosse Spiel”

21. Oktober 2013 0 Von chill-mit-film.de

Constantin Film hat soeben 4 Filmclips aus “Enders Game” veröffentlicht. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, da der Film großes Potential aufweist. In “Ender’s Game – Das grosse Spiel” geht es um einen Jungen namens Andrew Ender Wiggin. Dieser wurde von Commander Mazer Rackham rekrutiert, um bei der Militärschule beizutreten, da die Menschheit von überlegenen Aliens angegriffen werden und nur die Kinder der Menschheit die einzige Hoffnung sind. Ender Wiggin gehört zu den besten und talentiertesten Kinder des Militärs. Er beweist sein Können in Kampf-Simulatoren und löst die kompliziertesten Aufgaben. Fortan schaut die ganze Welt auf Ender hinauf, da er der Einzige ist, der die Welt vor den angreifenden Aliens retten kann…

Der Film basiert auf den gleichnamigen Roman von Orson Scott Card. Verfilmt wurde das Buch von Gavin Hood, der Regisseur von “X-Men Origins: Wolverine”. In der Hauptrolle des Films und somit in der Rolle von Ender Wiggin, zeigt sich “Hugo Cabret”-Star Asa Butterfield. Komplettiert wird die Besetzungsliste mit Harrison Ford, Ben Kingsley, Abigail Breslin, Hailee Steinfeld, Viola Davis und mit Moises Arias.

“Ender’s Game – Das grosse Spiel” startet hierzulande am 24. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. Einen Vorgeschmack gibt es nun in den vier deutschen Filmclips:

[ratings]