Empire State – Erster deutscher Trailer zum Actionthriller mit Dwayne Johnson und Liam Hemsworth

Empire State – Erster deutscher Trailer zum Actionthriller mit Dwayne Johnson und Liam Hemsworth

10. September 2013 0 Von chill-mit-film.de

Dwayne Johnson und Liam Hemsworth waren in letzter Zeit sehr auffällig geworden. Dwayne Johnson zeigt sich dieses in “Snitch – Ein riskanter Deal”, “G.I. Joe – Die Abrechnung” sowie in “Pain & Gain” und in “Fast & Furious 6”. Auch Liam Hemsworth war fleißig. Ihn konnten wir in “The Expendables 2”, “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” sehen und demnächst im Thriller “Paranoia – Riskantes Spiel”.

Diese beiden Stars zeigen sich in Deutschland demnächst im neuen Thriller “Empire State”. Dort spielen sie die Hauptrollen neben weiteren Stars wie Emma Roberts (Wir sind die Millers), Nikki Reed (Twilight), Michael Angarano (The Forbidden Kingdom), Shenae Grimes (Scream 4) wie auch mit James Ransone (Broken City, Sinister) und Gia Mantegna (Apartment 143).

Regisseur des Films ist Dito Montiel, der schon Filme wie “Kids in den Straßen New Yorks”, “Fighting” und “The Son of No One” inszenierte. “Empire State” wird am 27. September 2013 als Blu-ray und DVD in den deutschen Handel erscheinen. Splendid hat für uns den ersten deutschen Trailer zum Film.

Kurzinhalt:
New York, 1982: Die Kindheitsfreunde Chris (Liam Hemsworth) und Eddie (Michael Angarano) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Während Chris‘ Traum von einer Karriere bei der Polizei platzt, ist Eddie ständig auf der Suche nach einem Weg, um ans schnelle Geld ranzukommen. Als Chris einen Job als Wachmann bei einer Sicherheitsfirma an Land zieht, hecken die Freunde einen Plan aus, um die Millionen zu stehlen, die Chris eigentlich bewachen soll. Das Ganze droht allerdings zu scheitern, als ein tougher NYPD-Polizist (Dwayne Johnson) durch Zufall auf die Jungs aufmerksam wird und auch die Mafia ein Stück vom Kuchen abhaben will…

[ratings]