Emotional und episch: Finaler Trailer zu “Die Tribute von Panem – Catching Fire”

Emotional und episch: Finaler Trailer zu “Die Tribute von Panem – Catching Fire”

28. Oktober 2013 0 Von chill-mit-film.de

Der finale Trailer zu “Die Tribute von Panem – Catching Fire” ist eingetroffen. Dieser zeigt sich ziemlich kurz, dafür aber verdammt gewaltig. Im zweiten Teil der Panem-Trilogie geht es weiterhin um Katniss und Peeta. Die beiden haben die Hungerspiele im ersten Teil überlebt und müssen nun erneut in einem Hungerspiel antreten, da Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln geändert hat. Fortan werden nun alle Gewinner der früheren Hungerspiele in einem gewaltigen Hungerspiel gegeneinander antreten. Doch hierbei geht es um viel mehr und letztendlich wird ihnen klar, dass sie Teil eines mächtigen Plans sind…

“Die Tribute von Panem – Catching Fire” wurde von Francis Lawrence inszeniert. Dieser ist auch für die Filme “Constantine”, “I Am Legend” und “Wasser für die Elefanten” verantwortlich. In den Hauptrollen von “Die Tribute von Panem – Catching Fire” agieren erneut Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson als Katniss Everdeen und Peeta Mellark. Neue Gesichter gibt es u. a. mit Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman und mit Newcomer Sam Claflin (Snow White and the Huntsman).

“Die Tribute von Panem – Catching Fire” startet in Deutschland am 21. November 2013 im Kino. Wie diese zweite Romanverfilmung aussieht, erfahrt ihr im finalen Trailer zum Film:

[ratings]