Einsamer Joaquin Phoenix im ersten deutschen Trailer zum Oscar-nominierten Film “Her”

Einsamer Joaquin Phoenix im ersten deutschen Trailer zum Oscar-nominierten Film “Her”

20. Januar 2014 0 Von chill-mit-film.de
Altmodisch in der Zukunft

Der erste deutsche Trailer zum heiß erwarteten fünffach-Oscar-nominierten Drama “Her” ist eingetroffen. Erst kürzlich wurde Hauptdarsteller Joaquin Phoenix mit einem Golden Globe für seine darstellerische Leistung in “Her” nominiert. In “Her” spielt er einen Mann namens Theodore Twombly, der seinen Unterhalt als Autor verdient. Der Film spielt sich in der nahen Zukunft ab und somit ist Theodore einer der Wenigen, der Briefe noch mit der Hand schreibt. Theodore lebt alleine und hat erst kürzlich die Scheidung mit Catherine hinter sich. Dass er sich einsam fühlt, kann man ihm deutlich ansehen. Doch dann beginnt Theodore mit einem Programm zu reden. Das Programm heißt Samantha und sorgt dafür, dass Theodore sich nicht mehr alleine fühlt. Tage vergehen, und Theodore bemerkt, dass er sich in ein Programm verliebt hat…

Joaquin Phoenix ist und war schon immer ein großartiger Darsteller. Nominiert wurde er bereits für 3 Oscars, konnte jedoch den Goldjungen nie mit nach Hause nehmen. Des Weiteren komplettiert sich der “Her”-Cast mit Chris Pratt (Parks and Recreation), Rooney Mara (Verblendung), Amy Adams (American Hustle) und Scarlett Johansson (Don Jon) als Samantha. Regisseur des Films ist der vierfach-Oscar-nominierte Spike Jonze, der Regisseur von “Wo die wilden Kerle wohnen” und “Being John Malkovich”.

“Her” startet am 27. März 2014 in den deutschen Kinos. Wie dieses ergreifende Liebesdrama aussieht, können wir ab sofort im deutschen Trailer sehen: