Ein vergessliches Abenteuer: Erster deutscher Teaser Trailer zu Disney/Pixars “Findet Dorie”

Ein vergessliches Abenteuer: Erster deutscher Teaser Trailer zu Disney/Pixars “Findet Dorie”

8. Juli 2016 0 Von chill-mit-film.de

Disney-Pixars “Findet Nemo” landete im Jahr 2003 einen Riesenerfolg hin. So spielte der Film weltweit über 930 Millionen Dollar ein. Eine direkte Fortsetzung erschien zwar nicht, dafür aber nun ein Ableger mit dem Titel “Findet Dorie”, die bereits schon in “Findet Nemo” einen Auftritt hatte.

In “Findet Dorie” bekommt die stets vergessliche Dorie Unterstützung bei der Suche nach ihren Eltern von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus (beziehungsweise Septopus) Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmäßig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist, und Walhai Destiny entpuppt sich als extrem kurzsichtig. Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei diesem witzigen Abenteuer über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.

Regie führt Andrew Stanton, der schon “Findet Nemo” sowie “WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf” inszenierte. Als Co-Regisseur fungiert Angus MacLane. Die deutschen Synchronsprecher sind u. a. Anke Engelke als Dorie, Christian Tramitz als Clownfisch Marlin und Udo Wachtveitl als Schildkröte Crush.

“Findet Dorie” startet am 29. September 2016 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Teaser Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_SH5XLXYFFs

[hr style=”single”]

Findet Dorie, Pixar, ©2016 Disney•Pixar. All Rights Reserved.

Findet Dorie, Pixar, ©2016 Disney•Pixar. All Rights Reserved.