Ein Abenteuer wird zum Überlebenskampf: Daniel Radcliffe im “Jungle” – erster Trailer

Ein Abenteuer wird zum Überlebenskampf: Daniel Radcliffe im “Jungle” – erster Trailer

14. Juni 2017 0 Von chill-mit-film.de
Chill mit Film Beitragsbild

Chill mit Film Beitragsbild

Ein großes Abenteuer wird zu einem Horrortrip. Dies ist mit Sicherheit nichts Neues in der Filmwelt, doch funktioniert dieses Thema stets, wie bereits in Greg McLeans Filmen “Wolf Creek” und “Rogue – Im falschen Revier”. In seinem neuen Film “Jungle” schickt er “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe und Thomas Kretschmann (“King Kong”) in den Dschungel. Zur Story: Eine Gruppe von Freunden beginnen eine Wanderung in den bolivianischen Dschungel. Doch der Guide, der die Gruppe im Dschungel führt, hat betrügerische Absichten. Und so wird aus diesem Dschungeltrip ein gnadenloser Überlebenskampf…

Der Film basiert auf das Buch “Jungle: A Harrowing True Story of Survival” von Yossi Ghinsberg und erzählt eine wahre Geschichte. Neben Radcliffe und Kretschmann zeigen sich im Cast auch Alex Russell (“Chronicle – Wozu bist du fähig?”), Lily Sullivan (“Picnic at Hanging Rock”, “Camp”), Yasmin Kassim (“Nachbarn”, “Guardians of the Tomb”) und Jacek Koman (“Moulin Rouge!”).

“Jungle” hat noch keinen deutschen Erscheinungstermin. Der erste Trailer jedoch sorgt bereits für gefährliche Urwald-Abenteuer:

https://youtu.be/7c1HHspifL8