Dracula und seine Erziehung – im neuen deutschen Trailer zu “Hotel Transsilvanien 2”

Dracula und seine Erziehung – im neuen deutschen Trailer zu “Hotel Transsilvanien 2”

18. Juni 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8379]

Mit “Hotel Transsilvanien” konnte man im Jahr 2012 einen sichtbaren Erfolg hinlegen. So spielte der Animationsfilm knappe 360 Millionen Dollar weltweit ein. Dieses Jahr kommt nun die Fortsetzung, die von Draculas Enkel Dennis handelt, der halb Mensch und halb Vampir ist, jedoch noch keine Anzeichen macht, dass in ihm ein Vampir steckt. Dennis’ Eltern, Mavis (Vampir) und Johnny (Mensch), die im ersten Teil im Mittelpunkt standen waren, sind in “Hotel Transsilvanien 2” damit beschäftigt, einige Verwandtschaften zu besuchen. Nun muss Dracula allein auf Dennis aufpassen. Eigentlich eine leichte Aufgabe für den Graf von Transsilvanien. Denn schließlich ist er der Herr der Monster im Hotel Transsilvanien. Doch bei Darculas “Monster im Training”-Boot Camp für Dennis scheitert er bei dem Versuch, den Vampir in Dennis zu finden. Obendrein bekommt Dracula Besuch von seinem Großvater Vlad, der ein griesgrämiger Vampir von sehr alter Schule ist. Als Vlad herausfindet, dass sein Urenkel halb Mensch und halb Vampir ist, und sogar auch schon Menschen im Hotel Transsilvanien willkommen sind, liegen alle seine Zähne blank…

Nach dem recht erfolgreichen ersten Teil übernimmt der dreifache Primetime Emmy-Gewinner Genndy Tartakovsky erneut die Regie. In der Originalversion sprechen erneut Adam Sandler (“Cobbler: Der Schuhmagier“), Kevin James (“Der Kaufhaus Cop 2“), Selena Gomez (“Spring Breakers”) und Andy Samberg (“Der Chaos-Dad”) die Animationsfiguren. Großvater Vlad wird von Oscar-Preisträger und Schauspieler-Legende Mel Brooks gesprochen.

“Hotel Transsilvanien 2” startet am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos. Den neuen deutschen Trailer gibt’s hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/bDMHfeHWJ7Q