Donnie Yen gegen die gesamte Mafia im ersten deutschen Trailer zu “Special ID”

Donnie Yen gegen die gesamte Mafia im ersten deutschen Trailer zu “Special ID”

5. August 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]I[/dropcap]p-Man Star Donnie Yen meldet sich demnächst in “Special ID” mit voller Action zurück! Yen verkörpert einen Hongkonger Polizisten namens Zilong Chen. Dieser ermittelt schon seit Jahren undervover in der ortsansässigen Mafia. Doch seine Tarnung scheint bei den Mafiosen bald auffällig zu werden. Trotz des Problems soll er seinen Job vollenden und sein Bestes geben! Es beginnt ein gnadenloser Kampf gegen die Gangster!

Donnie Yen lässt seine Fäuste in “Special ID” wieder ordentlich fliegen! Yen wurde durch Filme wie “Blade II”, “Hero”, “Shanghai Knights” und “Ip Man” weltweit bekannt. Des Weiteren füllt sich die “Special ID”-Besetzung mit Tian Jing (“Police Story – Back for Law“), Andy On (“True Legend”), Collin Chou (“Matrix Revolutions”), Terence Yin (“New Police Story”), Hanyu Zhang (“Empire of War – Der letzte Widerstand”) und Hee Ching Paw (“Rigor Mortis – Leichenstarre“).

“Special ID” erscheint am 14. August 2014 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel. Doch vor dem Verkaufsstart gibt es hier auf chill-mit-film.de die Review zum Film! Einblicke zum Film gewährt uns dieser deutsche Trailer:

[hr style=”single”]

Special ID, © Universal Pictures Germany

Special ID, © Universal Pictures Germany