Disneys “Mary Poppin’s Rückkehr” erhält ersten deutschen Trailer

Disneys “Mary Poppin’s Rückkehr” erhält ersten deutschen Trailer

28. September 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Emily Blunt in “Mary Poppin’s Rückkehr”

Disney hat soeben den ersten deutschen Trailer zu “Mary Poppin’s Rückkehr” veröffentlicht. Damit kehrt eines der beliebtesten Kindermärchen in die Kinos zurück. Dieses Mal mit einer komplett neuen Geschichte, doch zugleich auch den Geist des Originals besitzt.

Zur Story: London 1930 – 24 Jahre nach dem Originalfilm: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

“Mary Poppin’s Rückkehr” wurde inspiriert von den sieben zusätzlichen Büchern, die PL Travers schrieb, jedoch nie verfilmt wurden. Regisseur des Films ist Rob Marshall, der mit seinem Film “Chicago” im Jahr 2003 mit dem Oscar nominiert wurde. Er inszenierte auch Filme wie “Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten” und das Abenteuer-Musical “Into the Woods“.

Der Cast zeigt sich gefüllt mit großen Namen wie Colin Firth (“Vor uns das Meer“), Meryl Streep (“Florence Foster Jenkins”), Ben Whishaw (“James Bond 007 – Spectre”, “Das Parfum”), Julie Walters (“Harry Potter), Angela Lansbury (“Botschafter der Angst”, “Das Bildnis des Dorian Gray”), Dick Van Dyke (“Mary Poppins” [1964]) sowie Emily Mortimer (“Lars und die Frauen”, “Transsiberian”) und Emily Blunt (“Lachsfischen im Jemen”) als Mary Poppins.

“Mary Poppin’s Rückkehr” startet am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UfXj-dZ82GM

Beitragsbildquelle: Courtesy of Disney, (c) 2018 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.