“Die Unfassbaren 2”: Im ersten deutschen Trailer heißt Daniel Radcliffe die Magier willkommen

“Die Unfassbaren 2”: Im ersten deutschen Trailer heißt Daniel Radcliffe die Magier willkommen

19. November 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=9319]

In “Die Unfassbaren – Now You See Me” waren J. Daniel Atlas, Jack Wilder und Merritt McKinney die Robin Hoods unter den Magiern. Sie raubten Banken aus, um das gestohlene Geld denen zu geben, die es nötig hatten. Nur die Ordnungshüter waren alles andere als zufrieden mit den Shows dieser Magier. Unter den Beraupten war auch der reiche Arthur Tressler, der sein gesamtes Vermögen während der Show verlor. In der Fortsetzung “Die Unfassbaren 2” bekommen es die Magier mit dem Sohn von Arthur Tressler zu tun, dessen Erbe nun recht mager ausfallen wird – es sei denn, er schafft es, das Magier-Trio auszutricksen…

Regisseur dieser Fortsetzung ist Jon M. Chu, der bereits Filme wie “Step Up 3D” und “G.I. Joe – Die Abrechnung” inszenierte. Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco sind erneut die Haupt­ak­teure, während Michael Caine und Mark Ruffalo ebenfalls wieder mit dabei sind. In der Rolle des Gegenspielers der Magier fungiert kein Geringerer als “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe.

“Die Unfassbaren 2” startet am 25. August 2016 in den deutschen Kinos. Um diese noch recht lange Wartezeit zu verschönern, gibt es ab sofort den ersten deutschen Teaser Trailer zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/s2BkwOJLx5E