Die Spiele beginnen wieder in “Jigsaw”: Erster Trailer zur neuen Saw-Ära

Die Spiele beginnen wieder in “Jigsaw”: Erster Trailer zur neuen Saw-Ära

21. Juli 2017 0 Von chill-mit-film.de
Jigsaw, © 2017 STUDIOCANAL GmbH

Jigsaw, © 2017 STUDIOCANAL GmbH

Wenn man geglaubt hatte die Spiele seien nach dem siebten Teil zu Ende, der hat sich geirrt. Mit “Jigsaw”, der neuesten Fortsetzung des berüchtigten Killers, geht das blutige Spiel weiter.

Die Regisseure des Films sind die beiden deutschen Brüder Peter und Michael Spierig. Sie schufen bereits Filme wie „Daybreakers“ und „Predestination“.

In “Jigsaw” kehrt der berüchtigte Killer scheinbar zurück, obwohl er seit Jahrzehnten tot sein soll, und hinterlässt eine Stadt voller entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu dem Namen John Kramer, der auch Jigsaw genannt wird. Ist es nur einer seiner Schüler, der Jigsaws Erbe fortführt? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Oder ist John Kramer gar nicht tot? Die Spiele haben begonnen…

Und auch dieser Teil wird ganz schön blutig: „Es gibt einige wirklich wilde Fallen im Film – wir schrecken nüicht vor Gore zurück“, erklärt Regisseur Michael Spierig.

Im Cast agieren Mandela Van Peebles („Roots“), Laura Vandervoort („Smallville“, „Bitten“), Callum Keith Rennie („The Killing„, „Californication“), Brittany Allen („All My Children“, „It Stains the Sands Red“), Hannah Emily Anderson („Shoot the Messenger“) und Tobin Bell als scheinbar toter John Kramer alias Jigsaw.

“Jigsaw” startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos. Den ersten Trailer gibt es bereits hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Ym8sWClg9-E