Die Netflix-Neuheiten im Oktober 2018: “Daredevil – Staffel 3”, Hexe Sabrina und Horrorserie “Spuk in Hill House”

Die Netflix-Neuheiten im Oktober 2018: “Daredevil – Staffel 3”, Hexe Sabrina und Horrorserie “Spuk in Hill House”

26. September 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Schaurige Netflix-Neuerscheinungen im Oktober

Der Herbst hat begonnen und an diesen kühlen Tagen kann man es sich wieder gemütlich auf der Couch machen und dabei die Neuheiten im Oktober auf Netflix genießen. Mit “Chilling Adventures of Sabrina” startet eine Neuauflage der bekannten Archie-Comics. Hier muss die junge Hexe Sabrina die Welt der Hexen und die der Menschen in Einklang bringen und dabei böse Kräfte bekämpfen.

Auch Daredevil bekämpft in der bereits dritten Staffel das Böse und schützt Hells Kitchen vor neuen und alten Gefahren. Und da der Monat Oktober eine Halloween-Zeit ist und somit eine Zeit des Horrors, dürfen sich Fans dieses Genres auf die neue Horrorserie “Spuk in Hill House” sowie auf den derben Horrorfilm “Apostle” freuen. Noch mehr Horror gibt es mit der zweiten Staffel des Animes “Castlevania” sowie mit der achten Staffel von “The Walking Dead”. Wer dazwischen auch mal was zum Lachen braucht, der bekommt mit Adam Sandlers neuer Stand-Up Show “Adam Sandler 100% Fresh” etwas Abwechslung.

Alle im Oktober 2018 erscheinenden Netflix Originale gibt es hier aufgelistet:

 

Netflix Original Serien

MeatEater: Staffel 7 | 2. Oktober 2018
Steven Rinella ist wieder zurück! Erneut wagt er mit prominenten Freunden wie Joe Rogan Ausflüge in schroffe Gebiete.

Better Call Saul: Staffel 4 | 2. Oktober 2018 (Wöchentliche Episoden)
Dieses Emmy-nominierte Prequel von „Breaking Bad“ erzählt, wie aus dem unbedeutenden Anwalt Jimmy McGill der Gauner-Anwalt Saul Goodman wurde.

Big Mouth: Staffel 2 | 5. Oktober 2018
Fleischliche Gelüste und Teenie-Ängste beschäftigen Nick, Andrew und ihre Freunde. Dabei probieren sie nicht nur zum ersten Mal Gras, sondern entdecken neue Schwärme und kämpfen erneut mit dem Hormonmonster.

Dancing Queen | 5. Oktober 2018
Sein Tanzstudio ist ein Hit. Doch Justin Johnson begeistert außerdem als Drag-Superstar Alyssa Edwards. So lebt man(n) ein wagemutiges, erfülltes und fantastisches Leben.

Little Things: Staffel 2 | 5. Oktober 2018
Der Spaß kommt nicht zu kurz, während sich Kavyas und Dhruvs Beziehung festigt – Besuche der Eltern und die Auseinandersetzung mit der gemeinsamen Zukunft helfen dabei nur.

YG Future Strategy Office | 5. Oktober 2018
K-Pop-Star Seungri, jüngstes Mitglied von BIGBANG, versucht in dieser Mockumentary-Sitcom, ein Team von Chaoten im YG Future Strategy Office zu leiten.

Élite | 5. Oktober 2018
Drei Kinder aus Arbeiterfamilien besuchen fortan die exklusivste Schule in ganz Spanien. Der Kontrast zwischen den reichen und armen Schülern endet in einer Tragödie.

The Rise of Phoenixes | 5. Oktober 2018 (Wöchentliche Episoden)
Als die angesehene Kriegerin Feng Zhiwei von einem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit eingeholt wird, muss sie zwischen Rache und ihrer Treue zu Prinz Ning Yi wählen.

Terrace House: Opening New Doors: Part 4 | 9. Oktober 2018
Noah versucht sein Liebes-Dreieck mit Mayu und Yui unter Kontrolle zu behalten, Sohel plant Seina ein Geständnis zu machen – doch die Bewohner von Terrace House haben möglicherweise andere Optionen.

Riverdale: Staffel 3 | 11. Oktober 2018 (Wöchentliche Episoden)
Nach dem Tumult und den politischen Konflikten in der zweiten Staffel, versucht die Riverdale-Gang weiter, das Drama in der Kleinstadt zu meistern.

 

Marvel's Daredevil - Season 3, David Lee/Netflix

Marvel’s Daredevil – Season 3, David Lee/Netflix

 

Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell | 12. Oktober 2018
Gothic-Backdiva Christine McConnell heißt Zuschauer in ihrer Geistervilla willkommen, wo sie mithilfe Furcht einflößender Schreckgestalten gruselige Kreationen zaubert.

FightWorld | 12. Oktober 2018
Schauspieler und Kampfkünstler Frank Grillo erforscht und erlebt die verschiedenen Kampftechniken, die sich in den Kulturen der ganzen Welt finden lassen.

Spuk in Hill House | 12. Oktober 2018
Diese Horror/Drama-Serie ist eine moderne Neuinterpretation von Shirley Jacksons Romanklassiker von 1959.

Der Denver-Clan: Staffel 2 | 13. Oktober 2018 (Wöchentliche Episoden)
Nach dem katastrophalen Feuer, das das Haus der Familie niederbrannte, müssen die Carringtons aus dem Schutt auferstehen und ihre Dynastie wiederaufbauen.

A Taiwanese Tale of Two Cities | 14. Oktober 2018 (Wöchentliche Episoden)
Eine Ärztin aus Taipei und eine Ingenieurin aus San Francisco tauschen ihre Leben und begeben sich auf eine Reise voller Herausforderungen, Geheimnisse und Begegnungen.

Black Lightning: Season 2 | 16. Oktober 2018 (Wöchentliche Episoden)
Black Lightning ist zwar noch am Leben, verlor dafür aber seine Superkräfte. Nun muss er seiner Tochter dabei helfen, ihre Fähigkeiten zu nutzen – nur so können sie den Kampf für das Gute fortsetzen.

Ask the Doctor | 19. Oktober 2018
Es geht um Themen wie Sport, Unfruchtbarkeit oder Schlaf: Ein Doktoren-Team gibt nicht nur Expertentipps, sondern klären medizinische Mythen auf und testen neueste Behandlungen.

Haunted | 19. Oktober 2018
Haunted gewährt gruselige Einblicke und lässt Menschen zu Wort kommen, die Zeuge von entsetzlichen, eigenartigen oder übernatürlichen Ereignissen wurden. Die unerklärten Phänomene verfolgen die Menschen ihr ganzes Leben. Von den Produzenten der The-Purge-Serie und Lore.

Hip-Hop Evolution: Staffel 2 | 19. Oktober 2018
Shad Kabango beschäftigt sich mit dem Waschtum der Hip-Hop-Subkulturen in New York, dem Süden der USA, und Oakland, Kalifornien in den 80er und 90er Jahren.

Marvel’s Daredevil: Staffel 3 | 19. Oktober 2018
Wilson Fisk ist nicht mehr im Gefängnis und beginnt erneut, Hell’s Kitchen zu korrumpieren. Um seine Stadt zu schützen, muss Matt Murdock aus der Asche aufsteigen.

Wanderlust | 19. Oktober 2018
Ein Fahrradunfall stürzt eine Therapeutin und ihren Mann in eine Beziehungskrise. Doch sie ist entschlossen, ihre Ehe zu retten. Mit Toni Collette in der Hauptrolle.

Accidentally in Love | 19. Oktober 2018
Eine bekannte Sängerin entscheidet sich dafür, wieder zurück in die Schule zu gehen. Dort steht sie im Mittelpunkt und trifft eine gewöhnliche Studentin mit gespaltener Persönlichkeit.

Bodyguard | 24. Oktober 2018
Nachdem er dabei half, einen Terrorangriff zu verhindern, wird ein erfahrener Soldat als Bodyguard für eine Politikerin angestellt. Sie war ein großer Befürworter des Konfliktes, in dem er kämpfte.

Great News: Staffel 2 | 25. Oktober 2018
In der zweiten Staffel des ulkigen Newsrooms, bekommt das Team von “The Breakdown” einen neuen Chef – und sie hat große Pläne, mit denen sie das Team an die Spitze führen will.

Chilling Adventures of Sabrina | 26. Oktober 2018
Ihr 16. Geburtstag naht. Sabrina muss sich zwischen der Welt der Hexen ihrer Familie und der menschlichen Welt ihrer Freunde entscheiden. Nach dem Archie-Comic.

Girl from Nowhere | 27. Oktober 2018
Das mysteriöse, clevere Mädchen Nanno wechselt ständig Schulen und deckt dort Lügen und Versäumnisse der Schüler und Lehrerschaft auf.

Patriot Act with Hasan Minhaj | 28. Oktober 2018 (Wöchentliche Episoden)
In dieser wöchentlichen Sendung widmet sich Hasan Minhaj mit seinem einzigartigen Comedy-und Erzähltalent bedeutenden Trends in unserer zersplitterten Welt.

 

22. Juli, Erik Aavatsmark, Netflix

22. Juli, Erik Aavatsmark, Netflix

 

Netflix Original Filme

Operation Finale | 3. Oktober 2018
1960 begeben sich Israelische Spione auf die gefährliche Mission, den berüchtigten Nazi Adolf Eichmann gefangen zu nehmen und ihn vor Gericht zu bringen. Beruht auf wahren Gegebenheiten – mit Ben Kingsley, Oscar Isaac und Mélanie Laurent.

Malevolent – Und das Böse existiert doch | 5. Oktober 2018
Ein Geschwisterpaar verdient Geld damit, paranormale Vorfälle vorzutäuschen. Ein Auftrag in einem verfluchten Haus überrumpelt die beiden und fühlt sich plötzlich zu real an.

Private Life | 5. Oktober 2018
Ein unfruchtbares Paar kämpft um das Überleben seiner Ehe, während es Optionen wie künstliche Befruchtung und Adoption auslotet.

22 July | 10. Oktober 2018
Dieser Film nach wahren Begebenheiten erzählt, wie Überlebende und das Land nach zwei schockierenden Terroranschlägen in Norwegen um Heilung und Gerechtigkeit kämpfen.

Apostle | 12. Oktober 2018
In diesem Thriller reist ein Mann auf der Suche nach seiner vermissten Schwester, die von einer mörderischen Sekte entführt wurde, auf eine abgelegene Insel.

Errementari: The Blacksmith and the Devil | 12. Oktober 2018
Ein einsamer Schmied befindet sich mitten in einer barbarischen Auseinandersetzung mit dem Teufel, als plötzlich ein kleines Mädchen in sein Leben tritt.

Derren Brown: Sacrifice | 19. Oktober 2018
Der Illusionskünstler Derren Brown führt ein psychologisches Experiment durch: Er versucht, eine ganz normale Person dazu zu bringen, sich für einen Fremden zu opfern.

Gnome Alone | 19. Oktober 2018
Ein Schüler schließt sich mit lebenden Gartenzwergen zusammen, um kleine Kreaturen aus einer anderen Welt zu stoppen, die alles essen wollen, was ihnen in den Weg kommt.

The Night Comes For Us | 19. Oktober 2018
Weil er während eines Massakers ein Mädchen am Leben gelassen hat, muss sich ein Auftragskiller der Triaden ständigen Attacken mordlustiger Gangster stellen.

Illang: The Wolf Brigade | 19. Oktober 2018
Im Jahr 2029 bekämpft die Spezialeinheit “Illang” der südkoreanischen Polizei eine Terrorgruppe, die die jahrelangen Bemühungen zur Vereinigung der beiden Koreas bedroht.

Been So Long | 26. Oktober 2018
Eine alleinerziehende Mutter aus Camden Town in London ist und hin und weg als sie einen gutaussehenden, fremden Mann trifft. Doch sie ist sich unsicher, ob ihr Herz schon bereit ist.

Jefe | 26. Oktober 2018
Das ist die Geschichte eines Chefs, den jeder hasst: Manche versuchen sich einzuschleimen, doch niemand sagt ihm die Wahrheit. Er ist der erfolgreiche Unternehmer der kurz vor dem Absturz steht.

GUN CITY | 31. Oktober 2018
Barcelona, 1921: Ein Doppelagent infiltriert die lokale Mafia, um herauszufinden, wer Waffen und Sprengstoff an anarchistische Gruppen verkauft.

 

Netflix Original Kids

Einfach unheimlich | 4. Oktober 2018
Diese Kinderserie ist eine Sammlung schauriger Geschichten über unheimliche Nachbarn, gruselige Ghule, wild gewordene Technik und andere Katastrophen.

Die Supermonster retten Halloween | 5. Oktober 2018
Zuerst retten die Supermonster Halloween. Anschließend zeigen sie einem Freund, dass ihre geliebte Tradition nicht unbedingt gruselig sein muss, um Spaß zu machen.

Die Supermonster: Staffel 2 | 5. Oktober 2018
Der ungewöhnliche Stundent Spike gibt sein Debüt. Die Supermonster müssen ihre Kräfte nutzen, um Probleme zu lösen und um ihre Ängste vor dem Aufwachsen zu besiegen.

Tarzan and Jane: Staffel 2 | 12. Oktober 2018
Tarzan und Jane begeben sich auf ein heldenhaftes Abenteuer im brasilianischen Regenwald, retten Tiere und enthüllen ein uraltes Geheimnis.

The Boss Baby: Wieder im Geschäft: Staffel 2 | 12. Oktober 2018
Es gibt eine neue Bedrohung für die Beliebtheit von Babies: Alte Menschen. Mit dem revolutionären “Geruchlos”-Serum könnte Baby Corp aber wieder die Oberhand gewinnen.

Best.Worst.Weekend.Ever.: Limited Series | 19. Oktober 2018
Am allerletzten Wochenende vor der High School geraten der Teenager Zed und seine Freunde in zahlreiche, urkomische Schlamassel.

Robozuna | 21. Oktober 2018
In dieser spannenden Animationsserie will ein Junge seine unterdrückte Nation mit einem selbstgebauten Roboter vor einem bösen Reich und den Centurion-Robotern befreien.

 

Mo Amer: The Vagabond, Netflix

Mo Amer: The Vagabond, Netflix

 

Netflix Original Comedy

Joe Rogan: Strange Times | 2. Oktober 2018
Bei dem in Boston aufgezeichneten Stand-up-Special von Comedian Joe Rogan geht es der Sexualpolitik, der US-Politik, dem Profi-Wrestling und Veganern an den Kragen.

Mo Amer: The Vagabond | 8. Oktober 2018
Mo Amer findet in allen Situationen Komik: Ob es dabei um seinen Namen “Mohammed” geht, oder darum, in der ersten Klasse neben Eric Trump zu sitzen.

Ron White: If You Quit Listening, I’ll Shut Up | 16. Oktober 2018
Ron White alias „Tater Salad“ ist der Meister des Zynismus und widmet sich in diesem Stand-up-Special Themen wie Sex, Ruhm und den kuriosen Angewohnheiten wilder Gänse.

ADAM SANDLER 100% FRESH | 23. Oktober 2018
Adam Sandler geht mit seinem komischen und musikalischen Talenten wieder auf Tour und klappert Clubs, Konzerthallen und eine unscheinbare U-Bahn-Station ab.

The Degenerates | 30. Oktober 2018
Eine neue Serie mit kompromisslosen Comedy-Newcomern, wie Joey Diaz, Liza Treyger, Yamaneika Saunders und Brad Williams.

 

Making a Murderer Part Two, Netflix

Making a Murderer Part Two, Netflix

 

Netflix Original Dokumentationen

Salz. Fett. Säure. Hitze. | 11. Oktober 2018
Mit dieser neuen Kochserie katapultiert die Köchin und Gastro-Autorin Samin Nosrat ihr Grundlagenwerk über einfache, traditionsreiche Küche auf den Bildschirm.

Feministinnen: Was haben sie sich gedacht? | 12. Oktober 2018
Dieser Dokumentarfilm greift einige Bilder aus dem Jahr 1970 auf: Darauf sind Frauen zu sehen, die für einen feministischen Aufbruch verantwortlich waren. Sie werden genauer betrachtet und zeigen, warum es weiterhin Änderungen geben muss.

ReMastered: Who Shot the Sheriff | 12. Oktober 2018
1976 überlebte die Reggae-Ikone Bob Marley einen Mordversuch, als politische Gruppen in Jamaica kämpften. Doch wer war dafür verantwortlich?

Making a Murderer: Teil 2 | 19. Oktober 2018
Nach der Veröffentlichung von Making a Murderer erlangte der Fall Avery nationale Aufmerksamkeit und Unterstützung. Steven Avery und Brendan Dassey setzen ihren Kampf für ihre strafrechtliche Entlastung fort.

Shirkers | 26. Oktober 2018
Nach der Wiedererlangung einer 25 Jahre alten Filmaufnahme erinnert sich die Autorin Sandi Tan an ihre Zeit mit einem rätselhaften Mann von damals, der ihr Werk stahl.

 

Netflix Original Anime

The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments | 15. Oktober 2018
Ihr Königreich wird von Tyrannen erobert. Um es zurückzuerobern, begibt sich die abgesetzte Prinzessin auf die Suche nach einer Gruppe ruchloser Ritter.

Castlevania: Staffel 2 | 26. Oktober 2018
Dracula und seine Legion an Vampiren will die Menschheit aus dem Weg räumen – doch ein ungleiches Trio an Helden stellt sich ihnen in den Weg.

Fate/EXTRA Last Encore: Illustrias Geocentric Theory | 30. Oktober 2018
Nachdem er endlich das siebte Stockwerk erreicht, klammert sich Hakuno an die Hoffnung, dass er diesen fehlerhaften Krieg doch noch irgendwie in Ordnung bringen kann. Aber die Zeit wird knapp.

 

Die Netflix-Highlights im Oktober gibt es hier zusammengefasst in einem Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/LnTsr4ECwM8

 


Liste aller Lizenztitel, die auf Netflix im Oktober 2018 erscheinen werden:

  1. Anaconda |1/10/2018
  2. Einfach zu haben | 1/10/2018
  3. You’re Next | 1/10/2018
  4. Life of Pi | 1/10/2018
  5. Commando | 1/10/2018
  6. The Peanuts Movie| 1/10/2018
  7. The Counselor | 1/10/2018
  8. Mario Barth: Stadion Tour – 2011 | 1/10/2018
  9. Mario Barth – Weltrekord-Show: Manner sind schuld_ sagen die Frauen | 1/10/2018
  10. Kaya Yanar: Planet Deutschland Live | 1/10/2018
  11. Kaya Yanar: Reiz der Schweiz | 1/10/2018
  12. Inferno | 1/10/2018
  13. Van Helsing | 1/10/2018
  14. Systemfehler – Wenn Inge tanzt | 1/10/2018
  15. Attack on Wall Street | 1/10/2018
  16. 21 | 1/10/2018
  17. The Accountant | 2/10/2018
  18. Death Race | 5/10/2018
  19. Ted | 5/10/2018
  20. The Land Before Time | 5/10/2018
  21. Snitch | 10/10/2018
  22. American Ultra | 10/15/2018
  23. All Hail King Julien: Season 5 | 10/19/2018
  24. Radio | 10/24/2018
  25. Arrival | 10/24/2018
  26. The Walking Dead: Season 8 | 10/24/2018
  27. Eat Pray Love | 10/27/2018
  28. Transformers: Age of Extinction | 10/30/2018
  29. RuPaul’s Drag Race: Season 10 | 10/30/2018
  30. Underworld: Blood Wars | 10/31/2018

 

Quelle: Netflix | Beitragsbildquelle: Steve Dietl/Netflix