Die Hexe von Blair ist zurück: Neuer deutscher Trailer zum Found-Footage-Horror “Blair Witch”

Die Hexe von Blair ist zurück: Neuer deutscher Trailer zum Found-Footage-Horror “Blair Witch”

10. August 2016 0 Von chill-mit-film.de

Im Jahr 1999 begeisterte der Horrorfilm “Blair Witch Project” Publikum und Kritiker. Der Grund war u. a. der noch damals neuartige Found-Footage-Stil. Mit diesem Stil feierte auch “Paranormal Activity” einen überraschenden Erfolg. “Blair Witch” ist nun die Fortsetzung des Klassikers und spielt 20 Jahre nach den Geschehnissen in “Blair Witch Project”. Nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon Scott) und Ashley (Corbin Reid) und der Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können…

Regie führt Adam Wingard, der bereits an “V/H/S” sowie “The ABCs of Death” in der Regie mitwirkte sowie Regisseur des Horrorfilms “You’re Next” ist und für die kommende “Death Note”-Neuverfilmung verantwortlich sein wird.

Im Cast präsentieren sich u. a. Valorie Curry (“The Following”, “House of Lies”) und James Allen McCune (“Shameless – Nicht ganz nüchtern”, “The Walking Dead”).

“Blair Witch”, ehemals bekannt als “The Woods“, wird am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos starten. Den neuen deutschen Trailer gibt es hier zu genießen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hUQ8lZcRDAs

[hr style=”single”]

Blair Witch, © 2016 STUDIOCANAL GmbH

Blair Witch, © 2016 STUDIOCANAL GmbH