Die Gezeichneten: Erster deutscher Trailer zum “Paranormal Activity”-Spin-Off

Die Gezeichneten: Erster deutscher Trailer zum “Paranormal Activity”-Spin-Off

25. Oktober 2013 0 Von chill-mit-film.de

Kein Paranormal Activity dieses Jahr! Doch dafür kommen nächstes Jahr gleich 2 “Paranormal Activity”-Filme ins Kino. Der erste Film im Jahr 2014 lautet “Paranormal Activity: Die Gezeichneten” und ist ein Spin-Off der “Paranormal Activity”-Filmreihe. In “Die Gezeichneten” geht es um eine katholische Latino-Community, die von paranormalen Ereignissen heimgesucht werden. Weitere Details zur Handlung gibt es noch nicht.

Regie führte hierbei Christopher Landon, der Produzent von “Paranormal Activity 3” und Drehbuchautor von “Paranormal Activity 2-4”. “Paranormal Activity: Die Gezeichneten” ist also nicht der fünfte Teil der Filmreihe, da dies ein Spin-Off ist, genau wie Disneys “Planes” ein Spin-Off von “Cars” ist.

“Paranormal Activity 5” wird erst am 23. Oktober 2014 in den deutschen Kinos starten. Doch vorher startet “Paranormal Activity: Die Gezeichneten” am 2. Januar 2014 hierzulande im Kino. Wie das dämonische Spin-Off aussieht, erfahrt ihr im ersten deutschen Trailer:

[ratings]