Deutscher Trailer zum Actiondrama “The Foreigner” mit Jackie Chan und Pierce Brosnan

Deutscher Trailer zum Actiondrama “The Foreigner” mit Jackie Chan und Pierce Brosnan

15. Januar 2018 0 Von chill-mit-film.de
The Foreigner, © UNIVERSUM FILM GMBH

The Foreigner, © UNIVERSUM FILM GMBH

Der Martial Arts-Veteran Jackie Chan schlägt wieder schlagkräftig zu im neuen Thriller “The Foreigner“. Auch wenn er meist in Actionkomödien zu sehen ist, zeigte er sich in einigen Filmen auch von seiner ernsten Seite, wie nun auch im gnadenlosen Actiondrama “The Foreigner”, das auf den Roman “The Chinaman” von Stephen Leather basiert.

“The Foreigner” erzählt vom Geschäftsmann Quan (Jackie Chan), dessen Tochter bei einem Bombenattentat in London ums Leben kam. Traumatisiert von dem grauenvollen Ereignis sinnt Quan auf Rache. Während seiner Suche nach dem Terroristen, bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy (Pierce Brosnan) um Unterstützung. Doch da ihm die Regierung keine echte Hilfe bieten kann, nimmt Quan das Gesetz selbst in die Hand und nutzt seine Erfahrung als ehemaliger Vietcong-Kämpfer.

Neben dem “Rush Hour”-Star zeigt sich auch der einstige James Bond Pierce Brosnan. Auch im Cast dabei sind u. a. Michael McElhatton (“Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer”) und Charlie Murphy (“Happy Valley – In einer kleinen Stadt”, “Love/Hate”).

Regie führte Martin Campbell, der Filme wie “James Bond 007 – GoldenEye”, “James Bond 007 – Casino Royale” und “Die Maske des Zorro” schuf.

“The Foreigner” erscheint am 23. Februar 2018 als Blu-ray, DVD und Video on Demand. Den ersten deutschen Trailer gibt’s hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/HLcu8QlJClo