Deutscher Trailer zu “The Maze Runner” mit Dylan O’Brien: Im Labyrinth lauert nur der Tod

Deutscher Trailer zu “The Maze Runner” mit Dylan O’Brien: Im Labyrinth lauert nur der Tod

20. März 2014 0 Von chill-mit-film.de
Romanverfilmung mit neuen Teen-Stars

Fox präsentiert den ersten deutschen Trailer zur Romanverfilmung “The Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth”. Die Geschichte fokussiert sich auf den Jungen Thomas. Dieser wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Schon bald erfährt er, dass er sich inmitten eines Labyrinths befindet, zusammen mit anderen Jungs, die wie er an diesem Ort aufwachten und ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Doch gemeinsam versuchen sie aus dem Labyrinth zu entkommen und dabei auch herauszufinden, wer sie hergebracht hat und warum? Doch draußen in der Nacht lauern sämtliche tödliche Gefahren…

Der Film basiert auf den gleichnamigen Roman von James Dashner, der auch das Drehbuch zum Film verfasste. In der Hauptrolle brilliert “Teen Wolf”-Star Dylan O’Brien, während Kaya Scodelario, Will Poulter, Patricia Clarkson und Thomas Brodie-Sangster den Cast vervollständigen.

“The Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth” wird ab dem 30. Oktober 2014 in den deutschen Kinos anlaufen. Um das Ganze zu verschönern, beschert uns Fox mit dem ersten deutschen Trailer zum Film: