Deutscher Trailer zu “The Homesman”: Drei verrückte Frauen und der wilde Westen

Deutscher Trailer zu “The Homesman”: Drei verrückte Frauen und der wilde Westen

11. August 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]T[/dropcap]ommy Lee Jones präsentiert mit seinem neuen Film “The Homesman” wieder einmal eine Glanzperle, so scheint es zumindest im ersten deutschen Trailer. Der Film spielt sich im 19. Jahrhundert in Nebraska ab und fokussiert die gottesfürchtige Mary Bee Cudden. Diese lebt allein in einer kleinen Grenzstadt in den verlassenen Weiten des wilden Westens. Als drei Farmersfrauen auf unerklärliche Weise verrückt und eine Gefahr für andere werden, wird entschlossen, dass Mary die drei Frauen in den Osten bringen soll. Dort sollen die verrückten Frauen wieder in die Zivilisation gebracht werden und zur Heilung geraten. Doch während Marys Reise, findet sie den Gesetzeslosen Briggs, dem sie das Leben rettet. Doch dafür soll er sie auf ihrer Reise begleiten. Denn schließlich beinhaltet die Reise sämtliche Gefahren, die Briggs womöglich beschwichtigen kann.

“The Homesman” ist Tommy Lee Jones’ vierte Regiearbeit und auch hier spielt er die Hauptrolle. Des Weiteren komplettiert sich der Cast in “The Homesman” mit Hilary Swank (“Million Dollar Baby”), Miranda Otto (“Der Herr der Ringe”), Sonja Richter (“When Animals dream“), John Lithgow (“Planet der Affen: Prevolution”), William Fichtner (“Elysium”) und Meryl Streep (“Into the Woods“).

“The Homesman” startet ab dem 11. Dezember 2014 in den deutschen Kinos. Wie sich Tommy Lee Jones erneut in einem Western macht, erfahrt ihr im ersten deutschen Trailer zu “The Homesman”:

[hr style=”single”]

The Homesman, © Dawn Jones - Universum Film

The Homesman, © Dawn Jones – Universum Film