Deutsche Trailer: Rächender Christian Bale in “Auge um Auge”, flauschiger Bär in “Paddington”

Deutsche Trailer: Rächender Christian Bale in “Auge um Auge”, flauschiger Bär in “Paddington”

6. März 2014 0 Von chill-mit-film.de
Christian Bales Bruder verschwunden!

Oscar-Preisträger Christian Bale präsentiert sich am 3. April 2014 in seinem neuen Film “Auge um Auge” als Stahlwerk-Arbeiter Russell. Sein Bruder Rodney (gespielt von Casey Affleck) war im Irak-Krieg und will sein Rest des Lebens nicht im Stahlwerk verbringen, nachdem er heldenhaft sein Land verteidigte. Aus diesem Grund nimmt er bei illegalen Straßenkämpfen teil, um dort besser an Geld zu kommen. Doch bei einem Kampf legt sich Rodney mit dem Falschen an. Kurz darauf verschwindet Rodney spurlos. Sein Bruder Russell begibt sich nun auf die Suche nach seinem verschwundenem Bruder und begibt sich ohne zu zögern in die Höhle des Löwen…

Christian Bale als heldenhafter Rächer? Diese Masche kennen wir von ihm bereits aus der “The Dark Knight”-Trilogie und haben sicherlich nichts dagegen, Bales Rache-Aktion nochmal in “Auge um Auge” zu sehen! Neben Christian Bale und Casey Affleck fungieren in der Besetzungsliste auch Woody Harrelson, Zoe Saldana, Willem Dafoe, Sam Shepard und Forest Whitaker. Regisseur des Films ist Scott Cooper, der bereits das Oscar-gekrönte Drama “Crazy Heart” inszenierte.

“Auge um Auge” wird in Deutschland am 3. April 2014 im Kino starten. Den ersten deutschen Trailer können wir hier bestaunen:

Flauschig und bald im Kino!

Paddington, der Bär kommt in die Kinos! Bekannt ist dieser Bär durch sämtliche Kinderbücher geworden. Im Film reist er nach London, um dort ein neues Zuhause zu finden. Doch er merkt schnell, dass das Stadtleben ganz schön anders ist, als er es sich vorstellte. Nun steht er einsam und allein am Bahnhof mit einem Schildchen “Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Dankeschön.”. Fortan wird er von der Familie Brown aufgenommen. Doch Paddington gerät oft in missliche Situationen…

Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Jim Broadbent wie auch Julie Walters, “The Impossible”-Jungdarsteller Samuel Joslin, Madeleine Harris sowie Nicole Kidman und Colin Firth als Paddington zeigen sich stolz in der Besetzung des Films!

“Paddington” startet am 4. Dezember 2014 in den deutschen Kinos. Erste flauschige Bilder können wir im deutschen Trailer entnehmen: