Der Ruf nach einem Monster: Neuer deutscher Trailer zu “Sieben Minuten nach Mitternacht”

Der Ruf nach einem Monster: Neuer deutscher Trailer zu “Sieben Minuten nach Mitternacht”

1. August 2016 0 Von chill-mit-film.de

Mit großen Emotionen kennt sich Regisseur J.A. Bayona bestens aus. Neben dem Horrordrama “Das Waisenhaus” und dem Tsunami-Drama “The Impossible” präsentiert er nun auch die Romanverfilmung “Sieben Minuten nach Mitternacht”.

Der Film handelt um das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall). Sein Leben verläuft jedoch alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das weise Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit…

In der Hauptrolle agiert Newcomer Lewis MacDougall, der bereits in “Pan” zu sehen war. Vervollständigt wird der Cast mit Felicity Jones (“Die Entdeckung der Unendlichkeit“, “Star Wars: Rogue One“), Sigourney Weaver (“Avatar – Aufbruch nach Pandora”), Toby Kebbell (“Warcraft: The Beginning“, “Zorn der Titanen”) sowie Geraldine Chaplin (“Chaplin”, “Doktor Schiwago”) und Liam Neeson (“Schindlers Liste”, “96 Hours”) als Monster.

“Sieben Minuten nach Mitternacht” startet am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos. Den neuen deutschen Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jysA6x9rhlk

[hr style=”single”]

Sieben Minuten nach Mitternacht, © 2016 STUDIOCANAL GmbH

Sieben Minuten nach Mitternacht, © 2016 STUDIOCANAL GmbH